Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

10 Jahre Abload - und frohes Fest!

geschrieben von Jens, 23.12.2016 10:18 Uhr

Liebe Abloader,

2016 war ein aufregendes Jahr; auch für uns. Auch, wenn man es von außen nicht gesehen hat: Bei Abload ist eine ganze Menge passiert. Nicht nur, dass wir unglaubliche 10 Jahre (!) alt geworden sind - wir haben auch unsere Technik in weiten Teilen auf den neuesten Stand gebracht. Und es geht weiter!

Dass wir optimistisch in die Zukunft blicken können, haben wir vor allem euch zu verdanken. Viele Dienste unserer Art haben in den letzten Jahren den Stecker ziehen müssen. Wir hingegen können dank eurer tatkräftigen Unterstützung in Form von "Currywürsten" bzw. Spenden online bleiben. Dafür möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken!

Für das neue Jahr wünschen wir euch und euren Liebsten das Allerbeste, vor allem aber Gesund- und Zufriedenheit. Lasst euch nicht zu viel Zeit rauben, seht trotz neuer Herausforderungen vor allem das viele Schöne im Leben und denkt immer daran: Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße
Jens
abload.de